top of page

Fallstudie: Flaschengold

  • Autorenbild: Christian Schimmelpfennig
    Christian Schimmelpfennig
  • 31. März 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 18. Okt. 2021

Harvard Business Manager | April 2019


ree

Der Verkauf von Gletscherwasser aus Island hat sich für die Firma Edda Waters gelohnt – als Luxusprodukt fand es reißenden Absatz. Der Gründer will expandieren. Doch wie kann das gelingen, ohne die Marke zu beschädigen?


Als Fachexperte zur Markenstrategie wurde Christian Schimmelpfennig von der Redaktion des Harvard Business Managers eingeladen die Fallstudie zu kommentieren.


ree

Schimmelpfennig, Christian. (2019)

Expertenkommentar zur Fallstudie

Harvard Business Manager.

April 2019, S. 69. Link zum Beitrag im Heft.












Kommentare


Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page